Donnerstag, 22. März 2012

ein Kleid für die Dame

Meine Mädels sind eben Mädels und würden - wenn es nach Ihnen ginge - JEDEN Tag einen Rock oder noch besser ein Kleid anziehen. Dass das nicht immer praktisch ist, ist Ihnen dabei herzlich egal.
Manchmal zieht ja noch der Satz "Es ist viel zu kalt.", aber die Sonne macht mir da in den letzten Tagen einen Strich durch die Rechnung. Also wurde heute morgen die Elodie aus ihrem Winterschlaf erweckt. Dieses Kleid ist der absolute Renner bei meinen Mädels, "das dreht sich sooooooo schön", ich finde das Oberteil nicht ganz perfekt, es ist meiner Meinung nach einfach zu kurz und dadurch wirkt das Kind im Kleid irgendwie unförmig.
Ich habe den Schnitt auch schonmal abgeändert, das zeig ich dann mal bei Gelegenheit.





Habt einen schönen Tag!
Kristina

1 Kommentar:

  1. ich finds superhübsch!
    hab auch so eine madame zuhause, sie bekommt einen schreianfall, wenn ich mit einer hose komme. leggings dagegen sind super, wenigstens etwas!

    Liebste grüße, dagmar

    AntwortenLöschen