Mittwoch, 21. März 2012

MMM

Heute ist wieder Mittwoch und da zeigen wir hier wieder, was wir heute für uns selbst genähtes tragen.Ich trage heute mal kein Kleidungsstück, sondern meine Farbenmix-Adventskalender-Tasche. Im Dezember gab es diese tolle Aktion von Farbenmix, jeden Tag öffneten wir ein virtuelles Törchen und bekamen eine Anleitung, was wir an diesem Tag in 15 Minuten nähen/schneiden/vorbereiten sollten, ohne zu wissen, was genau am Ende dabei herauskommt...bekannt war lediglich, dass es eine Tasche werden sollte. Und Taschen kann frau ja nie genug haben! Ich habe bei der Aktion also mitgemacht und alles gleich zweimal genäht, da meine liebe Freundin am selben Tag Geburtstag hat wie ich und wir beide kurz nach Weihnachten Geburtstag haben, habe ich uns eine Beste-Freundinnen-Geburtstagstasche genäht. Und heute führe ich sie mal wieder aus, leider hängt sie viel zu oft zu Hause rum, da das Format einfach für mich nicht immer das Praktischste ist. Aber heute kann ich sie ganz gut gebrauchen.





Habt einen schönen Tag,
Kristina

Kommentare:

  1. Viel zu schade für den Schrank! raus in die Sonne damit!
    Und was sehr ich: schickes Blogoutfit, passt alles gut zusammen!

    Liebste sonnige Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen