Samstag, 10. März 2012

Lieferung

Kennt Ihr das auch, dieses UAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH-der-Postbote-ist-der-beste-Gefühl?
das hatte ich kürzlich wieder!!
Schöne feine Stöffchen, auf die ich mein halbes leben gewartet habe! BOAH, sind DIE SCHÖÖÖÖÖN!



und ab in die Waschmaschine!
Die Stoffe sind von hier!

Kommentare:

  1. Hab dich gerade als neue leserin auf meinem blog entdeckt! bin gespannt, was du in zukunft so zeigen wirst! ich bin auch eine neobloggerin und neonäherin, also ich nähe echt erst seit gut einem monat und es macht mir megaspass. das mit auf den postboten warten kenne ich nur zu gut, ich erwarte am montag eine mega-dawanda lieferung ua mit den neuen hamburger liebe stöffchen, freufreufreu!
    magst du mir vielleicht verraten, wie man so ein header banner hinbekommt?

    Liebste Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Glücksgefühl hatte ich bis jetzt noch nicht, zumindest noch nicht mit Stoff.
    Beim Waschen habe ich immer Angst, dass da etwas abfärbt und die neuen Stoffe gleiche ruiniert sind. Die Stoffe sind total schön, bin gespannt was Du draus zaubern wirst.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen