Dienstag, 13. März 2012

die reste von gestern -oder creadienstag

Bei meinem montäglichen Nähtreff ist gestern das hier entstanden:



ein Sachenfinderrock aus dem wunderschönen Hamburger Liebe Glücksklee und einer Stickdatei von kunterbuntdesign und einer alten Jeans von mir.
Irgendwie erscheint er mir etwas groß für 110/116, aber das werde ich gleich mal am Töchterlein abmessen, den Gummi einziehen und den Rock säumen um dann NATÜRLICH einen zweiten Sachenfinderrock für's kleine Töchterlein zu nähen -creadienstag also!
Mehr creadienstage findet Ihr hier !

Einen schönen kreativen Dienstag wünsche ich Euch!
Kristina

Kommentare:

  1. ich find diesen creadienstag und was dabei entsteht echt cool!
    Zu deiner frage: die bilder hab ich mit photoscape bearbeitet, unter kombinieren!
    Liebste kreative Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich dachte schon, das wär ein ph*t*sh*p-ergebnis ;-)

      Löschen