Mittwoch, 14. März 2012

MMM

Heute trage ich eine Joana , eigentlich schon meine zweite, aber die erste ist leider völlig missglückt.
Ich habe schon sehr viele sehr schöne Joanas gesehen, deshalb musste auch unbedingt diesen Schnitt haben, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob wir wirklich Freunde werden, was aber nicht unbedingt an dem Schnitt liegen muss. Irgendwie habe ich eine Pechsträhne, was Joanas angeht...
Ich hatte mir extra Stoff nachgekauft, um die Ärmel länger zu machen (die Ausgangsmenge reichte nur für kurze Ärmel), da hab ich nicht ganz mitgedacht und hab wirklich nur so viel gekauft, wie ich für zwei Ärmel brauche und schwupps - hatte ich längsgestreifte Ärmel zum quergestreiften Rest. Mein altes pinkes Shirt-was eigentlich für den farblichen Akzent (der hier jetzt blau ist) sorgen sollte, gab auch nicht mehr genug Material her, sodass das alles zu einer "Kompromiss-Joana" geworden ist.
ich gelobe Besserung bei der Selbstfotografie!!!





Mehr tolle MMM's bei cat und casha!


Habt einen schönen Tag!
Kristina

Kommentare:

  1. Schön! Erinnert mich schon so toll an Frühling und die ersten Sonnenstrahlen!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kompromiss Joana find ich total klasse. Würd ich sofort anziehen :D

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch aber ein klasse Kompromiss!!
    Sieht doch super aus!!!
    Ich würd vllt. noch nen Farbakzent draufsetzen. Ne knallige Stoffrose oder etwas in der Art!!
    ...obwohl....ganz ohne hast Du ein super Frühjars-Basic!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die ist doch eh läßig geworden!
    Ich hab mir auch schon eine Joana gemacht und hatte auch heftige Schwierigkeiten mit dem Halsbündchen! Das lag aber definitv nicht am Schnitt, sondern an meiner Anfänger - Unfähigkeit!
    Hast du deine ein bißchen verlängert? Meine wurde relativ kurz ( ich bin 1,75 m groß ).

    Ach und ja, ich schwöre, ich nähe seit gut 1 Monat! Die Lorelei geht ganz easy, dafür ist sie ziemlich aufwendig!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde nicht, dass das nach einem Kompromiss aussieht! Im Gegenteil...Dass die Ärmel längsgestreift sind, sieht doch witzig aus. Lg Elsa

    AntwortenLöschen