Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März

Heute bin ich auch zum ersten Mal dabei bei "12 von 12":


aaaauuuufstehen - das fällt mir immer sehr schwer!

ab unter die Dusche

Frühstück mit der ganzen Familie um 7

Mädels zum KiGa bringen

arbeiten!

Mädels wieder abgeholt, zu Hause

Mittagessen

gaaaaaaanz wichtig: Mittagspause! Die Mädels in ihren Zimmer und ich in meinem:
...Nähzimmer - Vorbereitungen für heute Abend

 ohne Bild: die Mädels sind heute auf einem Kindergeburtstag eingeladen, ich habe die zwei dahin gefahren und bin danach zu meiner Freundin um den Wäschebeutel abzugeben - und natürlich zum Quatschen!

Kaffeekränzchen und Babyunterhaltung


wieder zu Hause, der Papa hat die Mädels abgeholt. Das Praktische an einem Kindergeburtstag: die Kinder kommen müde und satt nach Hause, also noch schnell bettfertig machen und dann
freue ich mich auf den montäglichen Nähabend mit meinen zwei Freundinnen. Der ist mittlerweile Ritual und ein ganz wunderbarer fester Termin in der Woche geworden!

Mehr 12 von 12 findet Ihr hier !



Kommentare:

  1. Oh, ich wünsche dir viel Spaß heute abend…und rätsel dann mal weiter, was ihr da wohl frühstückt?!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das sieht aus wie kartoffelsalat, ne?! ist aber apfel mit joghurt und knäckebrot als "cornflakes-ersatz" ;-)

      Löschen
  2. Huhu, heute gabs auch meine ersten 12 von 12. Echt interessant was die anderen so treiben und was man so erfährt! Hoffe, du hast heute Abend viel geschafft, aber vor allem viel Spaß!!!

    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem gutem Tag aus. LG Judith

    AntwortenLöschen