Dienstag, 6. März 2012

Bloggerwelt, hier bin ich!

Nach nun gut zwei Jahren als stille Leserin und Bewunderin verschiedener kreativer Blogs, traue ich mich nun auch unter die aktiven Blogger!
Ich freue mich auf den kreativen Austausch und zeige gerne auch alles mögliche, was in meinem Nähstübchen so passiert!


Zum Einstand zeige ich Euch meine Kleinste im Karnvealskostüm vom letzten Jahr:


So, damit auf in eine schöne neue Welt! ;-)

Kommentare:

  1. ja herzlich willkommen in der Bloggerwelt...irgendwann packt es einen, nich? ging mir auch so..habe auch erstmal Jahre bei mitgelessen und bewundert..konnte ich doch noch nicht mal nähen...irgendwann hat es mich dann doch erwischt...dein Faschingskostüm ist ja zucker...so einen süße Maus...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Bloggen.
    Diese 'neue Welt' wird dir bestimmt gut gefallen und fesseln :-)
    Mir ging es genauso.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen