Mittwoch, 7. März 2012

MMM - mein erster!

Mein zweiter Post, mein erster MMM!

Ich zeige Euch hier ein Retroröckchen von allerlieblichst.
Leider sind die Fotos "am Körper" semi-optimal geworden, daher auch einmal am Püppchen:



Wer sonst noch mitmacht beim MMM sieht Ihr hier

Einen wunderschönen Mittwoch wünscht Euch
Kristina

Kommentare:

  1. Wie schööön! Der Schnitt ist toll (wie so ziemlich alles von allerlieblichst ;) ) und du hast ihn, vor allem was die Stoffe angeht, super umgesetzt! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er auch supergut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist super geworden :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. ich mag diesen rockschnitt sehr. auch deiner gefällt mir gut. rote nähte? und der gürtel?
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!
      die nähte sind pink - und so ziemlich die ordentlichsten, die ich je zustande gebracht habe...
      das mit dem fotografieren lerne ich dann noch, leider sieht man die farben hier nicht sooo gut.
      auf den gürtel habe ich mal verzichtet...naja... eigentlich war zu faul...

      LG,
      Kristina

      Löschen
  5. Der Schnitt steht bei mir auch auf der to-do-liste!
    Dein Rock gefällt mir!!!

    AntwortenLöschen
  6. Na, das nenn' ich mal einen gelungenen Einstand. Zweiter Post, sechs Kommentare, drei Leser... :-) Der Rock sieht klasse aus. Ich muss mir den Schnitt doch noch einmal genauer ansehen...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön - an Dir und an Püppi.
    Und gleich rutscht der Schnitt wieder ganz nach oben auf meiner To-Sew-Liste. Danke für die Erinnerung.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen