Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im Mai

Meine 12 von 12 stehen heute im Zeichen der Geburtstagsvorbereitung - morgen am Muttertag wird meine Große 6 Jahre alt - und das feiern wir direkt morgen mit einem Kindergeburtstag!

Aber los geht's am Anfang:

nach dem Aufstehen erstmal Betten abziehen:



vor dem Frühstück schonmal die erste Maschine Wäsche anschmeissen:




Kaffee!



mit meiner kleinen heimlich Geburtstagsgeschenke kaufen - sie möchte ihrer Schwester doch auch etwas schenken!





Mittagessen!





der erste Kuchen für heute!





Familie ist bei der Gartenpflege, da kann ich die Musik mal richtig aufdrehen (hier läuft PINK - who knew):





die Mädels helfen beim zweiten Kuchen:





und noch ein Blech Muffins hinterher:





ich nehme den Kampf mit der Wäsche auf:





noch schnell eine Kleinigkeit für meine Mama für morgen zaubern:





es ist zwar noch nicht alles partytauglich für morgen, aber jetzt ist erstmal Fußball angesagt:




Mehr 12 von 12 findet Ihr hier!

Habt einen schönen Tag morgen!
Kristina


1 Kommentar:

  1. Wünsch dir auch einen tollen Tag morgen, du Supermam!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen