Sonntag, 27. Mai 2012

"Urlaub"

Also eigentlich bin ich gar nicht da, ich bin nämlich im "Urlaub"! Seit einiger Zeit haben wir ein Feriendomizil in Holland auf einem Campingplatz...einfach um auch mal am Wochenende abschalten zu können (im normalen Leben sind wir selbstständig und wohnen direkt neben unserer Firma - und manche Kunden kennen einfach keinen Feierabend oder Wochenende). Wir sind also so oft hier, wie wir können - an solchen Wochenenden noch lieber. Gestern hatten wir Besuch von meinen Eltern, meine Mama wollte schon immer mal nach Venlo auf den Markt Blumen kaufen und so...wir haben also den Opa mit den Mädels auf dem Campingplatz Spielplatz geparkt, der beste Mann der Welt hat fürs leibliche Wohl gesorgt und ich bin mit Mutti nach Venlo gefahren. Ich wusste ja, dass es auf dem Markt auch ein paar Stoffstände gibt - aber dass die reichen um so viel zu kaufen, dass ich es kaum tragen kann - damit hätte ich nicht gerechnet!!! Und wie es der Zufall so will, bin ich auf die schlaue Idee gekommen, meine uralte A*di Nähmaschine mit hierhin zu nehmen. So habe ich diesen herrlichen Sonntag neben schwimmen und sonnen und grillen und entspannen mit nähen verbracht...ich habe jetzt eine Mutterpasshülle, die ich am Dienstag verschenke, eine Mayla ja, meine Overlock habe ich auch mitgenommen, die nehme ich aber auch wieder mit nach hause und ein erstes neues Sofakissen für unser Urlaubsheim. Leider heute alles ohne Fotos, da der Server oder das *pad hier keine Fotos hochladen möchte. So, jetzt sammel ich meine Mädels vom Spielplatz ein und freue mich, wenn ich morgen wieder auf der Terasse sitze und tolle neue Kissenbezüge nähen werde und schwimmen gehe und sonne und Fahrrad fahre und was man alles im Urlaub mit den Liebsten macht! Habt einen tollen Tag! Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen