Mittwoch, 23. Mai 2012

MaxiDots-Shelly zum MMM

Gestern kamen endlich meine schwarzen MaxiDots!
Sooo lange hatte ich schon eine Shelly vor Augen - eben genau aus schwarzen MaxiDots!
Ich hatte den Schnitt schon so lange hier liegen und wollte mir eigentlich eine langärmlige Shelly mit diesem Riesenkragen nähen - den find ich toll.
Aber bei dem Wetter konnte ich gestern einfach keinen Rollkragen zuschneiden.
Was dauert bei Euch am längsten, wenn Ihr ein Teil näht? - Bei mir (neben dem Zuschnitt) ganz klar: die Stoffauswahl! Schwarze MaxiDots waren ja klar - aber die Bündchen... in meinem Stoffpaket, das gestern kam, befanden sich ebenfalls 2 m des wunderbaren Hamburger Liebe-Stoffes "An Apple a Day"...in pink.
Ich liebe bunt und pink!
Aber nach langem Hin- und Her und Stoffeaneinanderhalten und Kopfzerbrechen habe ich mich dazu entschieden, die MaxiDots alleine wirken zu lassen und habe einfach ein schwarzes Bündchen genommen.
Die Raffung am Vorderteil habe ich um zwei Falten erweitert, sonst wäre es viel zu weit gewesen. So finde ich es auch ganz hübsch!
Überhaupt bin ich TOTAL verliebt in meine Shelly - auch wenn sie so lange hat auf sich warten lassen!!

Meine Fotos sind heute "nur" aus der Kategorie iphoneography...mein Fotostudio für's Selbstportrait ist noch in Planung...die Lichtverhältnisse lassen bei dem Wetter auch zu wünschen übrig...meine Große hat heute morgen ein Foto von mir und meiner Kleinen gemacht - und da Fotos von mir aus ihrer Perspektive immer so unvorteilhaft für mich sind, habe ich mich auf ihre Höhe begeben...aber macht alles nix - I LOVE MY SHELLY!







Mehr MMM's findet Ihr bei CAT!

Habt einen schönen Tag!
Kristina


Kommentare:

  1. ...ich liebe diese Punkte einfach...steht dir ausgezeichnet...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Eine Shelly mit Maxi-Dots ist einfach wunderbar. Deine schwarzen auch :-)

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus deine Shelly! Steht dir super!

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Kristina, Deine Maxi-Dots-Shelly ist einfach wunderbar. Ich liebe die schwarzen Maxi-Dots und ich hätte sie auch nicht großartig mit anderen FArben kombiniert. Genau richtig :-)
    ♥-liche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ma wie schön! genau richtig, dass du es einfarbig gelassen hast!
    Siehst toll aus!

    Lieben Gruß, daxi

    AntwortenLöschen