Montag, 21. Mai 2012

Der Sommer Rock t !

Ganz spontan habe ich heute trotz - oder besser gesagt wegen des Wetters für meine Mädels zwei Röcke für dieses herrlich warme (hoffentlich bleibende) Wetter genäht!
Und da wir ja glücklicherweise abends um 9 immernoch gutes Wetter haben, bin ich beim Fotografieren etwas vom Thema abgekommen...aber seht selbst:









Habt einen schönen Tag!
Kristina

1 Kommentar:

  1. Du bist aber eine flotte Biene! Und extrasüsse Stöffchen hast du verwendet! probier doch mal mit einem bilderbearbeitungsprogramm die Bilder ein bißchen aufzuhellen, dann sieht man die Details viel besser!
    ich wollte heute ein Baby - höschen und 2 Shirts machen, aber das Höschen hat mich fast zur Verzweiflung gebracht und jetzt um 24 uhr bin ich endlich fertig, wohlgemerkt kein Shirt gemacht!

    Sei ganz lieb gegrüßt, daxi

    AntwortenLöschen