Montag, 14. Mai 2012

Halstücher

Weiter ging es in der Stoffverarbeitung für meine Freundin bzw ihren Sohn.
Der nächste Punkt auf der Wunschliste: Halstücher/Dreieckstücher.
Bitteschön:










Nach dem Fotografieren habe ich dann noch KAMSnaps angebracht.

Habt einen schönen Tag!
Kristina

Kommentare:

  1. Huhu, sind süß geworden!

    Darf ich dir noch einen Tipp geben, durch die von dir verwendete weisse Schrift kann man deinen geschriebenen Text im Feed nicht lesen! Er ist quasi unsichtbar....

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp, sonja! ich habe nun den hintergrund wieder auf weiß gesetzt -sieht irgendwie freundlicher aus- ich weiß nur leider nicht wirklich, was der "feed" ist. ich habe mal alle farbangaben auf eine andere farbe als weiß gesetzt.
      hoffe, dass nun alles gut lesbar ist.
      LG!

      Löschen
    2. Es gibt Leute, die die Blogs über einen "Feed" lesen und nicht direkt auf die Seite vorbei schauen. In meinem Dashboard bei Blogger sind z.B. auch alle Blogs die ich verfolge, so wie auch Deiner und dort gibt es eine Kurzansicht, die du auch über den Google-Reader lesen kannst. Und bei Dir war aufgrund der Farbanlagen halt nix zu lesen... Aber nun ist alles gut!

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  2. So süsse Teilchen gibts halt nicht zu kaufen!

    danke für deine netten Worte bei mir zuhause!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen