Freitag, 18. Mai 2012

beauty is where you find it - the other (side of) me

heute mache ich zum ersten mal mit - bei DER photochallenge von luzia pimpinella.
WARUM?
weil ich zum ersten mal sofort ein bild im kopf habe, was für mich persönlich alles aussagt.
das ist nicht nur heute eine photochallenge - das war meine persönliche challenge in den letzten jahren.
nach zwei schwangerschaften ist der schlendrian bei mir eingezogen und ich habe gar nicht wirklich mitbekommen, wie ich mich verändere. doch irgendwann hab ich das berühmte KLICK gehört und bin aufgewacht und war bereit, mich zu verändern. ich habe nicht nur abgenommen, ich habe das gefühl, ich bin wieder "lebendig" geworden. die letzten jahre hatten wir viel streß, ich hab gar nicht gemerkt, dass der tag schon rum ist - oder gar das jahr. jetzt habe ich wieder energie und bin aufgewacht.

so, nun aber genug der theatralik, guckt euch mehr kreatives bei frau pimpinella an!


Habt einen schönen Tag,
Kristina

Kommentare:

  1. Steht dir fantastisch, deiner leichteres ich!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und Respekt. Ich schaffe nicht mal, 5 Kilo abzunehmen...
    Jetzt bin ich von meiner persönlichen Schmerzgrenze aber nur noch 100g entfernt und sollte mir an dir ein Beispiel nehmen!

    LG
    Saro

    AntwortenLöschen