Donnerstag, 14. Juni 2012

VERLOOOOOOOOSUUUUNG


Jetzt ist es soweit, ich verabschiede mich in den Urlaub und lasse Euch einen Lostopf da.

Leider habe ich heute bei der ganzen Urlaubs-Vorbereitung es nicht mehr geschafft, ein tolles Foto vom Gewinn zu machen.

In Anlehnung an meine neue Erkrankung, dem Frottee-Fieber, möchte ich Euch alle anstecken und verlose somit 50 cm des tollen Daisy-Sweat-Frottee von Susanne und den passenden Schnürsenkel, den ich hier eingebaut habe!

So könnt Ihr gerne mitmachen, ich freue mich auf meinen Urlaub, aber auch auf Euch alle, wenn ich zurück bin:

  • hinterlaßt mir einen Kommentar in diesem Post, dafür gibt es eine Stimme,
  • Jeder Leser, egal ob "neu" oder "alt", erhält eine zusätzliche Stimme
  • wenn Ihr das Bild mitnehmt und auf Eurem Blog in Eurer Sidebar verlinkt, gibt es eine zusätzliche Stimme
  • wenn Ihr der Verlosung einen eigenen Post widmet, gibt es noch eine Stimme
Die Verlosung endet am 08.07.2012!

Habt eine schöne Zeit!
Kristina

Kommentare:

  1. Na, da hinterlasse ich als relativ neuer Leser doch gleich mal einen Kommentar um doppelt im Lostopf zu sitzen.

    (Vielleicht hab ich ja Lust, noch nen Post zu zu schreiben, mal sehen. Dann melde ich mich noch mal ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristina, herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Blog und zu deiner netten Verlosung. Da mach ich doch gerne mit. Link und Post werden geschrieben.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kristina,

    DANKE vielmals für diese tolle Chance!
    Über Umwege habe ich zu Dir gefunden, bleib jedoch gerne hier, denn hier gefällt es mir *g

    Ich würde gerne 3x in den Lostopf hüpfen:
    - neue Leserin bin ich
    - Kommentar schreibe ich gerade
    - verlinkt habe ich hier: www.nadelias.blogspot.com

    LG,
    Daniela

    P.s.: Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen ganz entspannten, erholsamen Urlaub!
    Da hier auch das Frotteefieber ausgebrochen ist möchte ich gerne an deine Verlosung teilnehmen und habe dich auch verlinkt.

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    habe Dich grade zufällig entdeckt und lese gerne zukünftig bei Dir.

    LG,
    auch Kristina ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Gugus! Toll, da mache ich doch glatt mit!
    Tolle Seite!
    Lg edda

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so lieb Sachen, da muss ich sich gleich abonnieren ;) liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Kristina!

    Klar bin ich dabei, hatte nur ein paar Tage Internet frei!

    verlinkt wirst du natürlich auch!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    tolle Sachen hast du auf deinem Blog! Gerne mache ich an deiner Verlosung mit und wenn ich das mit dem Verlinken rauskriege, verlinke ich dich natürlich auch mit meinem Blog.
    www.herzchensblog.wordpress.com

    herzlichst giuanna herzchen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    Ich bin neue Leserin und Bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  11. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    3 ticket : follower, post, komment
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  12. ich hoffe, du hattest einen schönen urlaub!!!
    eine neue leserin hast du auf jeden fall!! :-)
    meinen kommentar liest du gerade und wenn du bei mir noch vorbeischaust, siehst du, dass ich dich auch noch verlinkt habe!! :-)
    schick dir liebe grüße
    heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ui, gerade noch rechtzeitig...also, ich bin leser, lasse ein kommentar hier und nehme das bild mit...drei lose? wahnsinn!

    alles liebe, mara

    AntwortenLöschen