Mittwoch, 13. Juni 2012

MMM - Reisegepäckcheck





Übermorgen geht es los!
Unser Handgepäck ist startklar zum befüllt werden - neben den vier großen Koffern, die derzeit noch auf die fertige Wäsche warten.

Es gibt zwei kleine Taschen für meine Mädels, eine etwas größere für mich, einen Kulturbeutel und eine "Dokumentenmappe".









 





Auch wenn Cat heute nochmal ganz deutliche Worte gefunden hat, hoffe ich, dass es trotzdem okay ist, heute keine Kleidung zu zeigen, guckt mal hier, da sind noch mehr kreative Damen vertreten.

Habt einen tollen Tag!
Kristina


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Reisegepäck! Da amcht das Reisen doch noch mehr Spaß. Einen schönen Urlaub euch, kommt gut erholt wieder!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Ich mag die Stoffkombi!

    Viel Spaß und einen schönen Urlaub!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen