Montag, 4. Juni 2012

Liebster Blog ?


Alex hat mir letzte Wochen diesen Award überreicht! Danke dafür!



Ich finde es natürlich total toll, unter den vielen im www rumschwirrenden Blogs gefunden, gelesen und "gemocht" zu werden!
Aber ich muss auch ganz klar sagen, dass ich diese "Ich-find-Dich-toll-Awards" irgendwie ...komisch... finde.
Ich denke, um Vordergrund steht das "Bekannterwerden" und nicht das "gemocht werden", daher habe ich mich entschieden, mich kurz  über diesen Award zu freuen und bei Alex zu bedanken, ihn aber nicht weiterzugeben. Ich denke, dass man die Bloggerinnen auch erfreut, wenn man sich bei Ihnen als Leserin einträgt und Ihre gemachten Werke kommentiert (bei mir ist das auf jeden Fall so).


In diesem Sinne - Danke!
Habt einen schönen Tag,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen