Mittwoch, 6. Juni 2012

MMM - wieder eine MaylaShelly

Heute ist wieder MeMadeMittwoch!
Und da habe ich mich doch gestern abend beeilt, diese MaylaShelly fertig zu bekommen und dann ist heute 9°... aber davon lasse ich mich nicht beeindrucken und trage sie heute mit schwarzen Langarmshirt drunter.





MaylaShelly auf der Puppe



habt ihr schonmal versucht, euch selber von hinten zu fotografieren?! so sieht das bei mir aus...

das ist die perfekte app für diesen retrostoff :)

Dieses Mal habe ich beim Zuschnitt schon die beiden Schnitte gemixt. Das Vorderteil ist eine originale Shelly, mit der Raffung vorne. Dabei kräusele ich das Stück ein und nähe dann einmal mit einem festen Stich über die Kräuselung bevor ich das Halsbündchen annähe.
Das Rückenteil ist eine Mischung aus beiden Schnitten, die Armausschnitte sind ntürlich von Malya, die Taillierung habe ich dann wieder von Shelly übernommen.

Mehr tolles Selbstgenähtes findet Ihr hier!

Habt einen schönen Tag (trotz des Wetters)!
Kristina

Kommentare:

  1. Tolle Kombination, denn ich habe mich in Mayla verliebt und mag auch die Kräselung von Shelly!! Klasse Idee!! Und der Stoff ist natürlich passend für eine Mayla!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. schööön sieht die aus, der stoff ist so toll und passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. auch dieser Schnitmix gefällt mir wieder gut!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, sieht das toll aus! Ich glaub ich muss mir nun doch noch die Mayla kaufen, ständig werden mir soooo schöne Teile vorgeführt....
    und den Stoff find ich eh so toll, der lagert bei mir noch im Schrank ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir megagut!

    lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Und nun steht wieder ein neues Schnittmuster auf meiner Wunschliste...
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr hübsch und eine gute Idee, die beiden Schnitte zu kombinieren. Und das ist dir auch sehr gelungen!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine MaylaShelly wieder wunderschön! Es ist einfach nur toll, wie du die beiden Schnitte zu einem kombiniert hast! Und bei dem schlechten Wetter muss man eben einfallsreich sein. ;) Deine MaylaShelly sieht auch mit schwarzem Pulli drunter super aus! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Perfektes Shirt! Sieht klasse an Dir aus!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen