Montag, 15. April 2013

is' ja schon 2013

Seit ziemlich langer Zeit habe ich hier nichts mehr geschrieben.
Als ich den Blog angefangen habe, wollte ich jeden Tag neue, lustige, außergewöhnliche Dinge posten, dann habe gemerkt, dass ich gar nicht jeden Tag solche neuen, lustigen, außergewöhnlichen Dinge nähe, die ich dann hier präsentieren könnte. 
Dann war ich schnell demotiviert, wollte den Blog wieder löschen und habe ich letztendlich einfach ruhen lassen.

Jetzt nehme ich (mir) den Druck etwas raus. 

Ich möchte gerne wieder Dinge zeigen die ich nähe, aber vielleicht auch welche, die ich koche oder erlebe. Auch nicht jeden Tag. Aber immer, wenn ich mich danach fühle.

Ich hoffe, einige Leser werden wieder vorbeischauen.


Willkommen zurück im Alltag von amlin k.!


Habt einen tollen Tag!

Liebe Grüße, Kristina

1 Kommentar:

  1. Ist ne gute Idee! Ich hab auch nicht jeden Tag was zu posten und manchmal hat man auch einfach keine Lust dazu. Ist doch nicht schlimm.
    Ich freu mich auf jeden Fall wieder (irgendwas) von dir zu sehen, hören, lesen...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen