Dienstag, 21. August 2012

amlin k. ist käuflich...

ich hab' da mal was vorbereitet...
daraus werde ich halstücher nähen.




und diiieee findet Ihr bald in meinem funkelnigelnagelneuem 

ja, ich hab's getan. ein gewerbe angemeldet und vorbereitungen getroffen und einen dawanda-shop eröffnet...und bei facebook gibt es amlin k. jetzt auch...ich würde mich über euren daumen oder eure herzen freuen!
ich bin ganz aufgeregt!

so, das war's erstmal an news :)

Habt einen tollen Tag,
Kristina





Kommentare:

  1. obercool!

    ich wünsch dir alles erdinklich gute!

    lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir viel Erfolg!!!
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück mit deinem Shop. Wünsche dir mehr Erfolg als ich im Shop habe. Finde so wirklich lohnt es nicht. Vielleicht muss ich auch auf das Facebook-Pferdchen setzen. Schön sind deine angebotenen Dinge jedenfalls und der Look mit dem süßen Mädel und den "ausgefransten" Umrandung gefällt mir auch.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen