Dienstag, 21. August 2012

amlin k. ist käuflich...

ich hab' da mal was vorbereitet...
daraus werde ich halstücher nähen.




und diiieee findet Ihr bald in meinem funkelnigelnagelneuem 

ja, ich hab's getan. ein gewerbe angemeldet und vorbereitungen getroffen und einen dawanda-shop eröffnet...und bei facebook gibt es amlin k. jetzt auch...ich würde mich über euren daumen oder eure herzen freuen!
ich bin ganz aufgeregt!

so, das war's erstmal an news :)

Habt einen tollen Tag,
Kristina





Samstag, 18. August 2012

Schulkind

der letzte post ist vom 18.07. ?! dabei wollte ich mich doch bessern...tsss...

unsere große kommt am donnerstag in die schule!
ein anlass, der ein passendes outfit verlangt.
eigentlich hatte ich diesen wunderschönen hamburger liebe stoff ja für mich gekauft (guckt mal hier), aber wie das nunmal so ist, komme ich eher selten dazu, etwas für mich zu nähen und für's tochterkind ist der mama ja nichts zu schade! 
vor längerer zeit hatte ich eigentlich schon den passenden stoff zu ihrem tornister auf dem stoffmarkt gekauft, aber im nachhinein gefiel er uns als ganzes kleid doch nicht mehr so gut. ganz darauf verzichten wollten wir aber auch nicht, weil er farblich so toll zur schulausstattung passt - und wie es der zufall so wollte, passte der HH-Stoff optimal dazu. also haben wir umdisponiert, stoff nachbestellt und dieses wunderschöne kleid gezaubert.
richtig respekt habe ich immer vor reißverschlüssen - bis heute habe ich keinen blassen schimmer, wie frau es wirklich richtig macht - aber dieses mal hat es einigermaßen funktioniert.

kennt ihr das, wenn ihr mächtig stolz auf euer genähtes seid und es immer und immer wieder angucken müsst?
so geht es mir heute.
der schnitt ist toll, der stoff ist toll, das kleid ist toll!







habt einen tollen tag!
kristina