Mittwoch, 18. April 2012

ME MADE MITTWOCH

lange liegt es schon auf meinem nähtisch, eigentlich fix und fertig, aber irgendwie habe ich es heute erst eingeweiht und trage es nun mit mir herum: mein portemonaie! es ist das zweiter seiner art, das erste habe ich nach anleitung genäht, da erschien mir das maß aber nicht perfekt, also habe ich es etwas vergrößert, nun ist es schon ziemlich groß, aber es passt alles hinein und eigentlich ist es doch gar nicht so schlecht!


das erste Modell
die vergrößerte version




viel platz...


...sogar für's phone




 Mehr MMM's wie immer bei CAT!


Habt einen schönen Tag,
LG,
Kristina

Montag, 16. April 2012

Wäscheklammerbeutel

Nach einem kleinen Wachrüttler - (Danke an Dagmar!), werde ich heute nach längerer Zeit doch wieder aktiv hier und zeige Euch (m)einen Wäscheklammerbeutel.
Der Schnitt ist ein Eigenentwurf, den ich schon viele Male für Freundinnen genäht habe!




eine Variante, als Geburtstagsgeschenk